Press "Enter" to skip to content

Reen – Online Enthusiast & Marketing-Mensch

Passbild von René Schröter
Fast schon ein künstlerisches Foto von meiner Schokoladenseite.

Ich bin René „Reen“ Schröter, Online Enthusiast und Marketing-Mensch und möchte Webseiten vermarkten. Vermarkten im Sinne von, einem größeren Publikum präsentieren. Gemeinsam werden wir die Bedürfnisse deiner Kunden befriedigen!

Was genau soll „Was mit Internet“ sein? Das Internet kennst du? Das virtuelle Real-Life sozusagen. Das echte Leben in Nullen und Einsen.

Jeden Tag werden verschiedene Internetdienste genutzt und besonders das WWW bzw. die darin befindlichen Angebote – meist Webseiten – lassen sich verbessern. Nicht immer sind die Angebote auffindbar oder das Versprechen an die Nutzer wird erfüllt.

Genau an diesem Punkt knüpft meine „Arbeit“ an, denn ich möchte jeden Tag das Internet etwas besser machen.

Treffe ich damit deine Erwartungen? Dann lass uns sprechen und schauen, wie wir eine gemeinsame Basis finden.

Ich mag langfristige Kooperationen, denn alle Parteien kennen die Vorzüge des Anderen, wodurch die Arbeit sehr effektiv wird. Um keine Betriebsblindheit aufkommen zu lassen, betreue ich gerne einige Firmen parallel (LVZ, Tipronet, Madiba), achte hierbei auf ein ausgewogenes Gleichgewicht.

Unterschiedliche Schwerpunkte der Arbeit erzeugen ein großes Wissensspektrum und lassen keine Langeweile aufkommen.

Gut für dich, gut für mich, gut für uns 😉