Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Reen – Online Enthusiast & Marketing-Mensch

René Schröter mit Fliege
Mit Fliege grinst René in die Kamera

Ich bin René „Reen“ Schröter, Online Enthusiast und freiberuflicher Marketing-Mensch! Ich vermarkte Webseiten und meine Arbeit zielt darauf ab, dass deine Webseite einem größeren Publikum präsentiert wird.

Auf was-mit-internet.de habe ich Inhalte erstellt oder aktualisiere bestehende Artikel, um meinem Credo gerecht zu werden. Ich möchte jeden Tag das Internet etwas besser machen. An diesem Punkt knüpft meine Arbeit an!

Jeden Tag werden verschiedene Internetdienste genutzt und besonders das WWW bzw. die darin befindlichen Angebote – meist Webseiten – lassen sich verbessern. Nicht immer sind die Angebote auffindbar oder das Versprechen an die Nutzer wird erfüllt.

Treffe ich damit deine Erwartungen? Dann lass uns sprechen und schauen, wie wir eine gemeinsame Basis finden. Du erreichst mich via i@reneschroeter.de

Ich mag langfristige Kooperationen, denn alle Parteien kennen die Vorzüge des Anderen, wodurch die Arbeit sehr effektiv wird. Um keine Betriebsblindheit aufkommen zu lassen, betreue ich gerne einige Firmen parallel, achte hierbei auf ein ausgewogenes Gleichgewicht. Derzeit sind das beispielsweise:

Madiba.de – Spezialist für Reisen nach Südafrika und Umgebung

Poschmann-Immobilien.com – Immobilienmakler aus Leipzig

Junge-Gruender.de – Portal für angehende Gründer mit Informationen zu Unternehmensformen und Gründerbasics

tor7.de – Onlinenshop rund ums Garagentor

Unterschiedliche Schwerpunkte der Arbeit erzeugen ein großes Wissensspektrum und lassen keine Langeweile aufkommen.

Gut für dich, gut für mich, gut für uns 😉